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Die Max Grundig Klinik, mit atemberaubender Höhenlage im Schwarzwald, hat auch für Ihre Zukunft allerbeste Aussichten.

Wir glauben, dass gesund werden ein Prozess ist, der nicht nur hochmoderne Ausstattung, sondern auch vor allem Zeit braucht. Mit wegweisenden bildgebenden Verfahren in der Radiologie, mit eigenem Labor, mit einer weit über die badischen Grenzen hinaus anerkannten Inneren Medizin und unserem Fachbereich der Psychosomatik gehen wir hier ganz eigene, nachhaltige Wege. Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Diese 2000 Jahre alte Erkenntnis ist aktueller denn je – danach leben und arbeiten wir jeden Tag.

Für beste Ergebnisse braucht es aber auch das beste Personal. Deshalb suchen wir Sie als Verstärkung unseres 170-köpfigen Teams. Sie können sich auf professionelles Onboarding, nette Kollegen, einen einmaligen Arbeitsplatz und auf die Möglichkeit echter Mitgestaltung freuen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine

Assistenz für die Geschäftsführung(m/w/d)

    Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen den Geschäftsführer in allen operativen und administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts
  • Sie erledigen alle anfallenden Sekretariats- und Assistenzaufgaben, insbesondere Terminabstimmungen, Korrespondenz, Postbearbeitung, Telefon, Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen
  • Sie betreuen Gäste und Geschäftspartner und unterstützen unseren Geschäftsführer bei der Vor- und Nachbearbeitung von Geschäftsterminen
  • Sie führen Protokoll bei Meetings und leiten proaktiv Aufgaben für sich und andere ab
  • Sie haben laufende Vorgänge im Blick und kümmern sich zuverlässig um interne und externe Anliegen
  • Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektarbeiten im Auftrag des Geschäftsführers
  • Sie unterstützen darüber hinaus unsere Hotelleitung in ausgewählten administrativen Aufgaben
  • Sie wirken an der Planung und Durchführung von Veranstaltungen im Klinikbereich mit

    Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln können.
  • Sie sind digitalaffin und kennen sich sehr gut mit MS Office und neuen Medien aus.
  • Sie sind ein Organisationstalent, besitzen eine rasche Auffassungsgabe und stellen sich flexibel auf neue Aufgaben ein.
  • Auch wenn es mal hektisch wird, behalten Sie immer ein herzliches Lächeln und suchen nach Lösungen für die Anliegen Ihrer internen und externen Ansprechpartner
  • Wir suchen Teamplayer!

Kommen Sie mit uns gemeinsam an die Spitze!
Wenn Sie Spaß daran haben, in einem sehr mitarbeiterorientierten Umfeld mit viel Freiraum und Gestaltungsspielraum zu arbeiten und sich hier aktiv einbringen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Noch Fragen? Lassen Sie es uns wissen!
Unsere Personalleiterin Anke Brüderle erreichen Sie unter: Tel. +49 7226 54-522


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